Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper will Bond-Bösewicht spielen

Alice Cooper will Bond-Bösewicht spielen

22.07.2008 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper würde wahnsinnig gern einmal einen "Bond"-Bösewicht mimen.

Der Rocker ist überzeugt, dass er "Bond"-Darsteller Daniel Craig ganz schön einheizen würde. Der britischen Zeitschrift "The People" sagte der 60-Jährige: "Ich wollte schon immer mal einen 'Bond'-Bösewicht spielen. Ich sehe mich selbst als einen großen Gegenspieler wie 'Blomfeld', allerdings hätte ich eine Python anstatt einer weißen Katze. Ich glaube nicht, dass 'Bond' jemals wirklich einen Feind hatte, der ihm ebenbürtig war, also könnte ich das sein. Er braucht jemandem, bei dem die Zuschauer glauben, dass er ihn wirklich besiegen könnte. Ich glaube, dass ich es mit Daniel Craig aufnehmen könnte."

Übrigens: Alice Cooper hat ein neues Album am Start. Die Scheibe trägt den Namen "Along Came A Spider" und wird am 25. Juli erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen