Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz soll Bond-Bösewicht spielen

Rachel Weisz soll Bond-Bösewicht spielen

20.01.2011 - 10:00 Uhr

Traumbesetzung: Die Produzenten des nächsten 'James Bond'-Films sollen Berichten nach ganz wild darauf sein, Rachel Weisz (40) als "Schurkin" zu besetzen.

Der britischen Zeitung 'The Sun' zufolge wollen die '007'-Produzenten "unbedingt", dass die Schauspielerin ('Der ewige Gärtner') einen verschlagenen Charakter spielt und weniger ein verführerisches 'Bond Girl'. Insider befürchten jedoch, dass die Beauty das Angebot ablehnen könnte, da ihr eine Romanze mit dem derzeitigen 'Bond'-Darsteller Daniel Craig (42) nachgesagt wird. Die beiden wurden über die Festtage zusammen gesichtet.

"Rachel zu besetzen wäre eine überraschende Wendung gewesen, da jeder annehmen würde, dass sie ein 'Bond Girl' sei, wenn sie in Wirklichkeit eine Schurkin spielen würde. Das Haar in der Suppe ist, dass sie jetzt miteinander ausgehen", verriet ein Alleswisser der Publikation.

Die Zeitung behauptet weiter, dass Weisz' Charakter in dem Film, der nächsten Jahr in die Kinos kommen soll, der Kopf einer "unheimlichen Organisation" wäre. Der neue Spion-Streifen wird zudem als einer der actionreichsten Filme in der Geschichte der langlebigen Reihe gehandelt. Als Regisseur ist Sam Mendes an Bord und die Produktion soll im Laufe des Jahres beginnen.

"Dies wird der größte aller Daniel-Craig-Filme werden", fügte der Insider hinzu.

Ob Rachel Weisz, die im vergangenen November ihre Trennung von Regisseur Darren Aronofsky bekannt gab, den 'Bond'-Produzenten nun den Gefallen tun wird, und tatsächlich mit ihrer neuen Flamme zusammen auf der Leinwand auftritt, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen