Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal will unbedingt am Boden bleiben

Jake Gyllenhaal will unbedingt am Boden bleiben

01.12.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal möchte sich nicht vom Hype um seine Person anstecken lassen.

Der Hollywood-Star gibt aber offen zu, dass es nicht leicht ist, am Boden zu bleiben. Der 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke nicht, dass es eine schlechte Sache ist, das alles zu ignorieren. Man muss die Ohren verschließen und sich selbst an einen Mast binden und die Menschen, die man liebt, anbetteln, einen nicht loszubinden. Aber ich denke nicht, dass irgendjemand gegen diese seltsamen Dinge immun ist."

Jake Gyllenhaal soll übrigens seit kurzem mit Taylor Swift zusammen sein. Die beiden wurden in den vergangenen Monaten immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sami schrieb am 04.12.2010 um 19:11 Uhr:

Ich mag Jake sehr gerne.Wenn das mit Taylor stimmen sollte bin ich ehrlich enttäuscht Das wird bestimmt nicht von Dauer sein,und dann wird er wieder dastehen.Die Beiden passen überhaupt nicht zusammen Sami

Diese Seite teilen