Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will auf dem Boden bleiben

Justin Bieber will auf dem Boden bleiben

19.07.2011 - 15:00 Uhr

Bleibt bodenständig: Justin Bieber (17) will trotz seines enormen Erfolgs weiterhin ganz normal sein Leben führen.

Der Sänger ('Baby') hat in seinen jungen Jahren Millionen von Platten verkauft und verzückt Mädchen weltweit. Der Kanadier weiß, dass dies auch zu Größenwahn führen kann, aber er verlässt sich auf seine Familie, die dafür sorgt, dass er nicht abhebt.

"Natürlich werde ich Fehler machen. Ich bin ein ganz normaler Typ, aber ich denke, ich habe einen gesunden Kopf auf meinen Schultern. Ich habe meine Familie, die dafür sorgt, dass ich bescheiden bleibe", lächelte der Star im Interview mit 'Ok!'. "Ich brauche keine Leute, die mir nach den Mund reden und die mir sagen, wie wunderbar ich bin. Ich muss auch nicht 24 Stunden am Tag singen. Ich muss mir selber treu bleiben."

Der Teenie-Schwarm findet es auch schade, dass er oft seine musikalischen Fähigkeiten nicht unter Beweis stellen kann, da er bei seinen Auftritten meistens nur singt und tanzt. Dabei beherrscht der Musiker Klavier, Schlagzeug, Gitarre und sogar Trompete. "Die Leute denken, dass ich ein Produkt bin und eine Art Geldmaschine, aber das ist nicht wahr. Ich bin ein Künstler. Ich bin mit Musik aufgewachsen. Ich kann alle Arten von Instrumenten spielen. Es wäre cool, eines Tages auch Bass spielen zu können", beschrieb Justin Bieber seine musikalischen Fähigkeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen