Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal will erwachsene Freunde

Jake Gyllenhaal will erwachsene Freunde

11.12.2012 - 10:29 Uhr

München - Jake Gyllenhaal sind seine Freunde sehr wichtig.

Allerdings ist der Schauspieler der Meinung, dass eine gewisse Reife die Voraussetzung für echte Freundschaft ist. Der 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Man muss erwachsen sein, um ein wirklich guter Freund zu sein. Humor ist wichtig und Toleranz. Meine Freunde müssen außerdem ganz viel Geduld mit mir haben, weil ich sie oft monatelang nicht sehe, wenn ich drehe." Zur Entschädigung koche er dann gerne für sie, wenn er wieder Zuhause sei. Gyllenhaal wörtlich: "Dabei entspanne ich mich."

Jake Gyllenhaal ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "End of Watch" kommt in Deutschland und der Schweiz am 20. Dezember in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen