Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die erwachsene Beziehung mit Hassan Jameel

Rihanna & die erwachsene Beziehung mit Hassan Jameel

22.08.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna liebt es, dass ihr neuer Freund Hassan Jameel die Beziehung zu ihr nicht in der Öffentlichkeit breittreten möchte - ganz anders als Rihannas Ex-Freund Chris Brown.

Ein Insider verriet zumindest "Hollywood Life": "Nach dem Alptraum, den sich mit Chris durchgemacht hat, möchte sie ihre Romanze nicht in der Öffentlichkeit sehen und sie liebt es, dass Hassan nicht das Rampenlicht sucht oder berühmt sein möchte. Es gibt keine Konkurrenz zwischen den beiden. Er erlaubt ihr, zu glänzen und zu scheinen." Und weiter meinte die Quelle: "Hassan ist ganz anders, als die anderen Typen, mit denen Rihanna zusammen war und sie führen eine sehr erwachsene Beziehung. Hassan erlaubt Rihanna all die Freiheit, die sie sich wünscht, aber liefert ihr gleichzeitig die Stabilität, in einer Beziehung zu sein."

Vielleicht wird Hassan Jameel also nach Chris Brown der erste Mann, den die Sängerin auf Dauer halten kann. Heiraten darf sie ihn angeblich aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen