Startseite » Musik » Musik News » Rolf Zuckowski: Songs für Erwachsene im Herbst ihres Lebens

Rolf Zuckowski: Songs für Erwachsene im Herbst ihres Lebens

11.09.2020 - 13:03 Uhr

Berlin - Ende September (25.09.) veröffentlicht Rolf Zuckowski sein neues Album "Gemeinsam unterwegs", das 14 Lieder für Erwachsene im Herbst des Lebens beinhaltet.

Darunter auch die Single "Das wünsch ich Dir", die seit heute (11.09.) zu haben ist, berichtet "Universal Music". Weiter heißt es in der Pressemitteilung des Labels zum Album: "Es richtet sich an eine Generation, die - wie er [Rolf Zuckowski] und seine Frau — noch mitten im Leben steht und doch schon weit auf den eigenen Lebensweg zurückblicken kann."

Übrigens: Das offizielle Musikvideo zu "Das wünsch ich Dir" ist auch seit heute (11.09.) verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen