Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: voll des Lobes für Hugh Jackman

Jake Gyllenhaal: voll des Lobes für Hugh Jackman

22.10.2013 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist total begeistert von Hugh Jackman.

Die beiden Schauspieler standen für den Thriller "Prisoners" gemeinsam vor der Kamera und verstanden sich auf Anhieb. Gyllenhaal sagte der "GQ Australia" dazu: "Wie wir alle, hatte ich viel über ihn gehört, dass er so ein guter Kerl ist, so ein netter Typ, aber ich war skeptisch. Aber als ich mit ihm gearbeitet habe, war das Erstaunliche, dass das ärgerlicherweise alles wahr war. Er ist ein guter Mann. Und als Schauspieler ist er so bescheiden. Die Leute sagen, Der Erfolg zeigt, wie jemand wirklich ist, und er ist ein zutiefst guter Mann. Er gibt das nicht nur vor."

"Prisoners" ist übrigens seit 10. Oktober in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen