Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: voll des Lobes für X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Hugh Jackman: voll des Lobes für X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

19.09.2013 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" mehr als begeistert.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass Regisseur Bryan Singer mit diesem Film den besten der gesamten Reihe geschaffen hat. Der 44-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich denke, einige Leute werden sagen, 'Ah, das klingt wie eine Entschuldigung, um all diese Schauspieler zusammenzubringen und einen Film im Stil von 'Avengers' zu machen. Aber in Wahrheit ist es ein großartiges Drehbuch und Bryan ist sehr ehrgeizig, den besten Film von allen zu machen. Er hat den größten Cast, das größte Budget und er hat das alles losgetreten, also ist es sein Vermächtnis. Er ist ein Fan von Zeitreise-Filmen und die Details sind einfach unglaublich."

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen