Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: voll des Lobes für X-Men 2

Hugh Jackman: voll des Lobes für X-Men 2

26.02.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" ist der bisher beste Film der "X-Men"-Reihe.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls Hugh Jackman, der wieder als Mutant Wolverine zu sehen sein wird. Er sagte "denofgeek.com": "Für alle 'X-Men', meine Figur eingeschlossen, steht alles auf dem Spiel. Ich würde sagen, so gefährlich war es noch nie. Es ist die größte Gefahr oder der größte Bösewicht überhaupt. Für alle steht also unheimlich viel auf dem Spiel. So gefährlich war es noch nie für sie. Es gibt hier eine Kontinuität der Filmreihe, wir kombinieren beide 'X-Men'-Welten."

Der zweite Teil der neuen "X-Men"-Reihe, "Zukunft ist Vergangenheit", kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 22. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen