Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & seine wütende Ader

Jake Gyllenhaal & seine wütende Ader

13.08.2015 - 12:07 Uhr

Hamburg - Jake Gyllenhaal kann schon mal richtig wütend werden.

Für seine Rolle im Film "Southpaw" musste der 34-Jährige oft die Wände hochgehen und dieses Gefühl ist dem Schauspieler auch privat nicht fremd, wie er im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" gestand. Durch seinen Jähzorn hätte er sogar schon einige Beziehungen ruiniert. Er sagte wörtlich: "Ich kann sehr wütend werden. Einerseits kann das Gefühl etwas Positives bewirken, andererseits auch viel zerstören."

Das Boxerdrama "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle kommt hierzulande übrigens am 20. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen