Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & die Schwierigkeiten mit dem britischen Akzent

Jake Gyllenhaal & die Schwierigkeiten mit dem britischen Akzent

13.05.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat mit seiner neuen Rolle so seine Schwierigkeiten gehabt...

aber nicht etwa, weil er für "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" körperlich sehr gut in Form kommen musste, sondern, weil er echte Schwierigkeiten mit dem britischen Akzent hatte. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Es ist echt ernüchternd, wenn man als Amerikaner versucht, diesen wunderbaren Akzent nachzuahmen. Sprachlich gesehen sind wir schon echte Barbaren."

"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" läuft übrigens am 20. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen