Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey & die Schwierigkeiten mit dem Album

Lana Del Rey & die Schwierigkeiten mit dem Album

11.09.2020 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey macht sich einen ziemlichen Kopf, was ihr kommendes Album "Chemtrails Over The Country Club" betrifft.

Im Gespräch mit dem "Interview"-Magazin erzählte die Sängerin: "Ich war ziemlich gestresst bei diesem Album. Von Beginn an wussten wir was 'Norman‘ [Vorgänger-Album] war. Aber mit 'Chemtrails‘ dachte ich mir: 'Ist das neuer Folk? Gehen wir in die Country-Richtung?‘ Jetzt, da es fertig ist, habe ich ein gutes Gefühl und ich denke, ein entscheidender Moment für dieses Album wird 'White Dress/Waitress‘ sein."

Ein Erscheinungsdatum ist übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen