Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland & die Angst vor dem britischen Akzent

Kelly Rowland & die Angst vor dem britischen Akzent

16.11.2011 - 10:02 Uhr

London - Kelly Rowland hat Angst, sich einen britischen Akzent anzueignen.

Immerhin sitzt die Sängerin derzeit in der X Factor-Jury und verbringt deshalb sehr viel Zeit auf der Insel. Und immerhin legte sich auch schon Pop-Queen Madonna einen solchen Akzent zu. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Wenn ich meinen Freunden einige Ausschnitte aus der Show zeigen würde, in denen man meinen Akzent hört, würden sie mich auslachen. Sie würden sagen: 'Oh, bist du jetzt Madonna?' Ich liebe Madonna, aber sie würden mich dennoch veräppeln. Allerdings bräuchte ich wohl Jahre, bis ich diesen Akzent drauf hätte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen