Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal vermisst Heath Ledger

Jake Gyllenhaal vermisst Heath Ledger

16.09.2015 - 08:39 Uhr

Venedig - Jake Gyllenhaal hat seinen Kumpel Heath Ledger bei den Filmfestspielen in Venedig sehr vermisst.

2005 schlenderten die beiden Schauspieler gemeinsam über den roten Teppich, um ihren Film "Brokeback Mountain" vorzustellen. 2008 starb Ledger. Nun war Jake alleine dort, um seinen neuen Streifen "Everest" zu zeigen. Gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" erklärte der 34-Jährige: "Ich habe sehr schöne aber auch traurige und melancholische Erinnerungen an die Filmfestspiele in Venedig. Ich vermisse ihn sehr. Wenn man begreift, wie zerbrechlich das Leben ist, dann beginnt man bedeutungsvolle Dinge mehr zu schätzen und hört damit auf, seine Zeit mit unwichtigen und oberflächlichen Dingen zu verschwenden. Sein Tod hat dazu geführt, dass ich mein tägliches Leben bewusster wahrnehme und jeden Moment erfassen möchte."

Heath Ledger starb Anfang 2008. Er wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt. "Brokeback Mountain" wurde übrigens mit drei Oscars ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen