Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Stunts sind ein riesiger Spaß

Jake Gyllenhaal: Stunts sind ein riesiger Spaß

19.02.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat am Set von "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" viel Spaß gehabt.

Der Hollywood-Star hat vor allem die Action-Szenen sehr genossen. Der 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Total Film" dazu: "Selbst wenn ich es nicht geschafft habe und sie Stuntmen nehmen mussten, habe ich es immer vorher selbst versucht. Ich habe mir einige Male die Schulter gezerrt, den Rücken verstaucht und meinen Knöchel verdreht, aber nichts bedenkliches. Bei einer Einstellung habe ich aus Versehen einem Typen ins Gesicht geschlagen. Den Rest der Einstellung habe ich dann versucht, ihn nicht ins Gesicht zu schlagen, was eine wirklich seltsame Ironie war."

"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 20. Mai und in Österreich am 27. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen