Startseite » Musik » Musik News » David & Victoria Beckham: Spice Girls-Tour ist ein riesiger Spaß

David & Victoria Beckham: Spice Girls-Tour ist ein riesiger Spaß

13.12.2007 - 06:05 Uhr

Las Vegas - Victoria und David Beckham genießen die Spice Girls-Tour von ganzem Herzen.

Am Montag (10.12.) feierte das Paar zusammen mit den anderen Bandmitgliedern und zahlreichen Bekannten und Freunden in einem exklusiven Stripclub in Las Vegas. Dabei floss auch jede Menge Alkohol. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatten vor allem Victoria und David dort viel Spaß. "Posh Spice" sagte am nächsten Tag dazu: "So etwas haben wir schon seit Jahren nicht mehr erlebt - nicht mehr, seit unser Sohn Brooklyn geboren wurde. Wir waren zwei Nächte in Folge aus und wir lieben das. Wir liegen jeden Tag herum und sehen uns Filme an und die Kinder sind nicht da. Wir benehmen uns wie Rock-Stars und nehmen auf der Tour mitten in der Nacht noch ein paar Drinks."

David und Victoria Beckham sind seit 1998 verheiratet. Ihr ältester Sohn Brooklyn kam 1999 zur Welt. Inzwischen hat das Paar drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen