Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway hat Spaß an Stunts

Anne Hathaway hat Spaß an Stunts

08.04.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist in Sachen Stunts nicht zimperlich.

Anstelle sich bei jeder Kleinigkeit auf eine Stuntfrau zu verlassen, wird die Schauspielerin lieber selbst aktiv - und hat auch noch großen Spaß daran. Gegenüber "Hello!" sagte sie: "Als kleines Mädchen war ich ein richtiger Wildfang. Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen und liebte es, auf Bäume zu klettern und von Dingen herunter zu springen, die zu hoch für mich waren. Ich habe noch immer eine so wagemutige Seite."

Anne Hathaway war übrigens zuletzt 2013 in der Komödie "Don Jon" in einer Nebenrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen