Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal spendiert Taylor Swift Privatjet

Jake Gyllenhaal spendiert Taylor Swift Privatjet

15.11.2010 - 07:00 Uhr

London - Unglaublich aber wahr! Jake Gyllenhaal gab jetzt 100.000 Pfund aus - nur um Taylor Swift zu sehen.

Weil der Schauspieler in Großbritannien, die Sängerin aber in den USA weilte, schickte er ihr kurzerhand einen Privatjet vorbei. Dieser sollte Swift über den großen Teich fliegen. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Jake wollte Zeit mit Taylor verbringen. Wenn er das nicht getan hätte, hätten sie sich verpasst... Er bestellte also einen Privatjet der ihn locker 100.000 Dollar kostete." Allerdings soll sich das Unterfangen gelohnt haben. Es heißt, Jake und Taylor hätten einen romantischen Tag verbracht. Sie sollen sein Hotelzimmer nicht verlassen haben. Noch ist eine Romanze zwischen den beiden aber noch immer nicht offiziell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen