Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Glückwünsche von Jake Gyllenhaal?

Taylor Swift: Glückwünsche von Jake Gyllenhaal?

19.11.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Der Mann, von dem Taylor Swifts aktuelles Album "Red" hauptsächlich handelt, hat ihr zu der Platte gratuliert.

Das hat die Sängerin jetzt im Interview mit dem "New York Magazine" verraten. Allerdings nahmen nicht alle ihre Ex-Freunde es so gut auf, dass sie in ihren Songs über sie auspackte. Die 23-Jährige sagte wörtlich: "Er meinte, 'Ich habe mir gerade das Album angehört und das war eine bittersüße Erfahrung für mich. Es war, als würde man sich ein Fotoalbum ansehen.' Das war nett. Netter als dieser andere Typ, von dem ich verrückte Emails bekam, in denen er mich beschimpfte."

Taylor Swift war in den vergangenen Jahren übrigen unter anderem mit Jake Gyllenhaal, John Mayer, Patrick Kennedy und Harry Styles liiert. Wer die Hauptinspiration für "Red" war, ist das Geheimnis der Sängerin. Es wird allerdings gemutmaßt, dass es sich um Gyllenhaal handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen