Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: übellaunig wegen Jake Gyllenhaal

Taylor Swift: übellaunig wegen Jake Gyllenhaal

13.01.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Nach den Golden Globes (11.01.) ist es auf einer Party zu einem Wiedersehen von Taylor Swift und Jake Gyllenhaal gekommen.

Die beiden sind vor vier Jahren kurzzeitig ein Paar gewesen, und die Sängerin soll vom Anblick ihres Ex-Partners mit anderen Frauen wenig begeistert gewesen sein. Ein Augenzeuge sagte "Us Weekly" gegenüber: "Ich sah, wie sie die Hand einer Freundin ergriff und wiederholte, 'Wir müssen gehen. Wir müssen gehen.'" Ihre Freundinnen Cara Delevingne, Dakota Johnson und Rita Ora wollten die Party allerdings nicht verlassen, deshalb musste Taylor angeblich von ihnen getröstet werden. Die Quelle verriet dazu: "Taylor hatte einen kleinen Zusammenbruch. Caras Arm war um Taylor gelegt, um sie zu beruhigen, während Rita zusah. Sie haben extrem vertraut miteinander gesprochen." Jake Gyllenhaal soll sich auf der Party übrigens - im Gegensatz zu seiner Verflossenen - prächtig amüsiert haben.

Ende 2010 sollen Jake Gyllenhaal und Taylor Swift für einige Zeit ein Paar gewesen sein. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen