Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Reese Witherspoon ist die Richtige

Jake Gyllenhaal: Reese Witherspoon ist die Richtige

26.05.2008 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal kann sich angeblich gut vorstellen, seiner Freundin Reese Witherspoon bald einen Antrag zu machen.

Laut einem Insider hat der Schauspieler seine wilden Zeiten nämlich längst hinter sich gelassen und möchte endlich sesshaft werden. Dem "Ok!"-Magazin zufolge erklärte Produzent Ryan Kavanaugh: "Jake hatte in der Vergangenheit genug Zeit, sich die Hörner abzustoßen. Ich denke, er ist an einem Punkt angekommen, wo er weiß, was und wen er liebt." Deshalb würde Gyllenhaal im Moment auch über eine Verlobung nachdenken, so Kavanaugh weiter.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind seit rund einem Jahr ein Paar. Die beiden trennten sich allerdings immer wieder. Inzwischen stehen sie zu ihrer Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen