Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon setzt auf richtige Haarpflege

Reese Witherspoon setzt auf richtige Haarpflege

02.01.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist gesundes Haar wichtig.

Die Schauspielerin legt großen Wert darauf, dass ihre blonde Mähne immer perfekt ausschaut. Pflegeprodukte allein sind der 36-Jährigen da nicht genug. Gegenüber der "InTouch" sagte Witherspoon: "Wenn ich arbeite, wird mein Haar häufig geföhnt und mit einem Lockenstab bearbeitet. Ich nehme darum Nahrungsergänzungsmittel, um sie gesund zu halten."

Mehr als mit Haarpflege beschäftigt sich Reese Witherspoon zurzeit wohl eher mit ihrem Baby. Dieses brachte sie im September letzten Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen