Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal plant Liebesurlaub mit Taylor Swift

Jake Gyllenhaal plant Liebesurlaub mit Taylor Swift

04.01.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Bis zum Valentinstag (14.02.) ziehen zwar noch ein paar Tage ins Land, aber Jake Gyllenhaal weiß jetzt schon, was er Taylor Swift schenken wird: einen Liebesurlaub.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, soll es nach Dubai gehen, und natürlich nicht in irgendeine Touristenabsteige, sondern in ein Luxushotel. Rund 75.000 Dollar soll der Schauspieler dafür schon hingeblättert haben. Ein Insider sagte dazu: "Er hat die großzügigste Behausung mit einem Blick über das ganze Resort gebucht. Sie werden einen eigenen Butler haben und einen Lift, der direkt in ihre Suite führt."

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift sollen seit Oktober ein Paar sein. Bestätigt haben die Sängerin und der Schauspieler ihre Beziehung aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen