Startseite » Musik » Musik News » Jake Gyllenhaal & Taylor Swift: Verfolgungsjagd mit dem Paparazzi

Jake Gyllenhaal & Taylor Swift: Verfolgungsjagd mit dem Paparazzi

13.12.2010 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal und Taylor Swift werden derzeit von den Paparazzi geradezu gejagt.

Am Wochenende (11./12.12.) mussten die Sängerin und der Schauspieler sogar die Polizei zur Hilfe rufen. Wie "Gossip Cop" berichtet, lieferten sich die Sensationsfotografen in Beverly Hills eine Autoverfolgungsjagd mit dem Promipärchen. Sechs Paparazzi-Autos waren den beiden dich auf den Fersen und gefährdeten dabei nicht nur die Stars, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Das waren nicht Prominente, die meinten, 'Folgt mir nicht.' Sie hatten das Gefühl, in Gefahr zu sein." Gyllenhaal habe die Polizei gerufen und die habe die Fotografen-Meute schließlich aufgehalten und aus dem Verkehr gezogen.

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift scheinen seit mehreren Wochen ein Paar zu sein. Bisher wollten sie sich aber nicht zu ihrer Beziehung äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen