Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: neue Frau an seiner Seite?

Jake Gyllenhaal: neue Frau an seiner Seite?

10.05.2005 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung des Us-Schauspielers Jake Gyllenhaal zu On-Off-Freundin Kirsten Dunst scheint vorüber.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, soll er mit der Kolumbianerin Catalina Sandino Moreno zusammen sein. Die 24-jährige Schauspielerin ist bekannt durch ihre Rolle im Film "Maria Full Of Grace", wofür sie dieses Jahr als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert war. Augenzeugen zufolge sollen sich die Zwei im New Yorker In-Nachtclub "Bungalow 8" nicht nur amüsiert, sondern auch heftig geflirtet haben.

Gyllenhaal, der unter anderem aus dem Film "The Day After Tomorrow" bekannt ist, sorgte Anfang April noch für Spekulationen, dass er seine Dauer-Freundin Kirsten Dunst heiraten werde. Das Paar soll im Oktober 2004 wieder zusammengekommen sein, nachdem es sich im Sommer vergangenen Jahres trennte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen