Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal will seine lustige Seite zeigen

Jake Gyllenhaal will seine lustige Seite zeigen

31.05.2010 - 16:42 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal will sich selbst nicht mehr so ernst nehmen.

Deshalb hat der Hollywood-Star auch die Hauptrolle in "Prince of Persia" angenommen. Der 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich denke, es war an der Zeit, dass ich anfange, mich nicht mehr so ernst zu nehmen. Ich möchte als Schauspieler und wie jeder Schauspieler alle unterschiedlichen Facetten von dem, was ich tue, erlernen. Ich sehe dieser Film als leichte Kost an, aber das wollte ich auch machen. Ich wollte eine Geschichte erzählen und in einer Geschichte sein, die ein großer Spaß ist. Das bedeutet nicht, dass ich später wieder Filme machen werde, die düsterer sind."

"Prince of Persia" ist derzeit weltweit in den Kinos zu sehen. In Deutschland landete der Streifen auf Anhieb auf Platz eins der Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen