Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & die vielen Köpfe hinter den Filmen

Jake Gyllenhaal & die vielen Köpfe hinter den Filmen

22.07.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal wägt verschiedene Faktoren ab, bevor er eine Filmrolle annimmt.

Der Schauspieler wurde im Interview mit dem "Time Out"-Magazin gefragt, ob er seine Angebote je nach Regisseur des Projekts annimmt oder nicht. Der 34-Jährige sagte: "Manchmal ist das so. Und hin und wieder ist es der Regisseur, der Drehbuch-Autor, die Kamera-Crew, die Bühnenbildner oder die Produzenten. Ein Film entsteht ja niemals nur durch einen Kopf. Mich interessiert die Erfahrung, die jede Abteilung mitbringt, und woran die Leute zuvor schon mitgewirkt haben."

Jake Gyllenhaal möchte zukünftig auch hinter der Kamera arbeiten. Zuvor möchte der Schauspieler aber noch einige Erfahrungen sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen