Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & Tobey Maguire: gemeinsam vor der Kamera?

Jake Gyllenhaal & Tobey Maguire: gemeinsam vor der Kamera?

20.09.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire stehen demnächst gemeinsam vor der Kamera.

Die beiden sollen die Hauptrollen in der Neuverfilmung von "Brothers - Zwischen Brüdern" spielen. Laut aktuellen Medienberichten soll Maguire einen jungen Vater verkörpern, der in den Krieg ziehen muss, während sein jüngerer Bruder - gespielt von Jake Gyllenhaal, zuhause bleibt und sich um seine Frau und sein Kind kümmert. Beide Schauspieler sollen derzeit noch mit den Produzenten verhandeln, unterschrieben haben sie ihre Verträge noch nicht.

"Brothers - Zwischen Brüdern" stammt im Original von der dänischen Regisseurin Susanne Bier. Er kam 2004 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen