Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: mit eigenem Gemüse zum Traumkörper

Jake Gyllenhaal: mit eigenem Gemüse zum Traumkörper

20.12.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hält nichts von Diäten.

Auch für seinen aktuellen Film "Love and Other Drugs" habe er nicht gehungert. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich dachte nicht darüber nach, in Form zu kommen. Ich wollte, dass meine Figur ein wenig sehnig und dünn ist. Früher bin ich ins Fitnessstudio gegangen, aber das mache ich nicht mehr. Ich halte keine besondere Diät, aber ich versuche, mich gut zu ernähren, deshalb baue ich mein eigenes Gemüse an."

Übrigens: "Love and Other Drugs" kommt im deutschsprachigen Raum am 06. Januar 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen