Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: dank A-Team zum Traumkörper

Bradley Cooper: dank A-Team zum Traumkörper

02.06.2010 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat für seine Rolle in "The A-Team - Der Film" viele Stunden im Fitnessstudio verbracht.

Vom Ergebnis war der Hollywood-Star völlig hingerissen. Er sagte der US-Zeitschrift "Details" dazu: "Ich habe meinen Körper buchstäblich transformiert. Während der Dreharbeiten wurde meine Form immer besser. Da ist gegen Ende diese eine Kampfszene mit Liam Neeson, in der man den Höhepunkt der Arbeit sieht. Wir waren fertig und Joe meinte, 'Bruder, komm her und sieh dir das an!' und er spielte es ab und ich schwöre bei Gott, es sah aus, als wäre mein Kopf digital auf dem Körper eines anderen Mannes gesetzt worden. Ich dachte, 'Das kann nicht ich sein - so sehe ich aus?' Das war so verdammt surreal, weil als Kind habe ich nur davon geträumt, so auszusehen."

Die Filmadaption von "The A-Team" kommt in Deutschland und Österreich voraussichtlich am 12. August in die Kinos. Filmstart in der Schweiz ist laut "outnow.ch" bereits am 05. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen