Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry zeigt ihren Traumkörper

Halle Berry zeigt ihren Traumkörper

13.08.2020 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Halle Berry scheint vor den Tücken des Alterns völlig verschont geblieben zu sein.

Schon vor 18 Jahren ging sie als Bond-Girl mit ihrer Bikinifigur in die Filmgeschichte ein. Und die schreibt sie jetzt neu. Auf "Instagram" teilte die 53-Jährige einen Schnappschuss von sich in einem orangefarbenen Bikini, ähnlich wie der, den sie im Bond-Film trug. Mit diesem Bild hat die Schauspielerin ihre Follower gleich in eine richtig nostaligische Stimmung versetzt. Einer schrieb: "Orange steht Halle richtig gut. Genauso wie damals bei James Bond." Und gefallen hat den Usern das Foto auch: "Immer noch phänomenal schön", ein weiterer Nutzer kommentierte mit: "Wow, du bist absolut umwerfend."

Halle Berry hat übrigens im neuen Emmerich-Film "Moonfall" die Hauptrolle. Die Produktion des Films kann allerdings aufgrund der Corona-Pandemie erst im Herbst beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen