Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: ohne Sorgen zum Traumkörper

Demi Moore: ohne Sorgen zum Traumkörper

08.04.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Demi Moore weiß, wie man zu einem Traumkörper gelangt: indem man sich keine Sorgen darum macht.

So hat die Schauspielerin zumindest angeblich ihre Traummaße erreicht. Dem Magazin "Elle" sagte die 47-Jährige: "Ich hatte eine extreme Fixierung auf meinen Körper. Aber das hat mir letztlich keine Glückseligkeit gebracht. Löst das also irgendein Problem? Nein. Die Ironie dabei ist, als ich aufgab meinen Körper dominieren zu wollen, bekam ich den Körper, den ich immer wollte."

Demi Moore soll sich übrigens unzählige Schönheitsoperationen unterzogen haben. Die könnten möglicherweise auch für die sorglose Traumfigur mitverantwortlich sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen