Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal mag unsympathische Charaktere

Jake Gyllenhaal mag unsympathische Charaktere

24.09.2013 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal spielt gern schwierige Charaktere.

Den Schauspieler ziehen Figuren an, die anfangs nicht unbedingt positiv vom Kinopublikum aufgenommen werden. Der "Guardian" erzählte der 32-Jährige: "Ich halte nach Rollen Ausschau, die schwierig zu lieben sind. Ich suche mir jetzt keine finsteren Charaktere, aber ich finde solche Figuren toll, die man vielleicht erst beim zweiten Hinsehen lieben lernt. Ich mag es, wenn ich mich mit so einer Figur richtig auseinandersetzen kann."

Jake Gyllenhaal spielte seine erste Kinorolle übrigens 1991 in dem Film "City Slickers - Die Großstadt-Helden". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen