Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Ich mag dunkle Charaktere

Carey Mulligan: Ich mag dunkle Charaktere

19.05.2015 - 13:54 Uhr

London - Carey Mulligan spielt gern verdrehte, dunkle Charaktere.

Die Schauspielerin möchte sie mit ihren Rollen so weit wie möglich von ihrer eigenen Realität lösen. Die 29-Jährige sagte im Interview mit der britischen Zeitung "Mirror": "Ich mag dunkle Charaktere und es macht Spaß, Dinge zu tun, die schwierig sind, weil ich sehr glücklich bin und ein sehr liebenswertes, charmantes Leben habe. Ich habe liebenswerte Eltern, eine liebenswerte Familie und eine gute Ausbildung. Es ist sehr einfach, Dinge zu spielen, die man kennt. Spaß hat man, wenn man Dinge spielt, die man nicht wirklich versteht."

Carey Mulligan ist übrigens ab Juli wieder in den Kinos zu sehen. Sie spielt die Hauptrolle in "Am grünen Rand der Welt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen