Startseite » Musik » Musik News » Peter André ist noch nicht über Katie Price hinweg

Peter André ist noch nicht über Katie Price hinweg

21.04.2010 - 19:30 Uhr

London - Peter André hat die Trennung von Katie Price noch immer nicht verschmerzt.

Der Sänger gab nun zu, noch nicht über seine Exfrau hinweg zu sein - er brauche einfach Zeit. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 37-Jährige: "Wenn man sich wirklich geliebt hat, kommt man nicht so leicht darüber hinweg. Solche Dinge brauchen Zeit. Letzte Woche habe ich eine Umfrage gesehen, die besagt, dass es durchschnittlich 18 Monate dauert, bis man über eine Scheidung hinweg ist. Dem würde ich voll und ganz zustimmen."

Peter André und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den vierjährigen Junior Sawa Andrea und die zweijährige Princess Tiaamii. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen