Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: “Ich bin stolz darauf, dass ich als Frau bezahlt werde“

Katy Perry: “Ich bin stolz darauf, dass ich als Frau bezahlt werde“

24.05.2017 - 08:00 Uhr

New York – Katy Perry bekommt für ihren Juroren-Job bei “American Idol” ganze 25 Millionen Dollar – und darauf ist die Sänger sehr stolz.

Denn damit hat sie fast eine Rekord-Gage bei der Castingshow eingefahren. Von “Wktu Radio” darauf angesprochen, meinte Perry: “Ich bin sehr stolz darauf, dass ich als Frau bezahlt werde. Und wisst ihr warum? Denn ich bekomme mehr bezahlt, als jeder andere Typ, der bisher in der Show war. Und nur nebenbei: Ich liebe Männer. Ich bin also eine Frau, die bezahlt wird und die bereit ist für einen wunderschönen Mann.“

Die Gage von Perry wird allerdings noch von einem Mann übertroffen – und zwar Simon Cowell. Dieser erhielt während seiner Zeit bei „American Idol“ stolze 45 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen