Startseite » Musik » Musik News » Trainieren mit Pink

Trainieren mit Pink

22.04.2020 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Nur faul auf der Couch herumliegen und einen Film oder Serie nach dem anderen schauen, wird auf Dauer auch langweilig.

Pink schafft jetzt Abhilfe. Die Sängerin lädt all ihre Fans dazu ein, gemeinsam mit ihr und ihrer Trainerin Jeanette Jenkins in einem Livestream auf "Instagram" Sport zu machen. Die die 40-Jährige schrieb dazu: "Jeanette Jenkins ist schon seit Jahren meine Trainerin, Schwester Freundin und Therapeutin. (...) Ich kann es nicht erwarten, wenn wir alle gemeinsam mit ihr loslegen." Schweißausbruch garantiert!

Los geht‘s bereits heute (22.04.) um 18 Uhr mit fünf Minuten Bauchtraining und fünf Minuten Stretchen. Und am Freitag (24.04.) gibt's eine 35-minütige Cardio-Einheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen