Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal freut sich auf die 30

Jake Gyllenhaal freut sich auf die 30

01.12.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal freut sich darüber, dass er demnächst (19.12.) seinen 30. Geburtstag feiern darf.

Schließlich bedeutet das nicht das Ende der Welt für ihn - eher im Gegenteil. Dem Magazin "Total Film" sagte er: "Ich fühle mich gut deswegen. Ich freue mich. Es ist so, als wenn man ein Kapitel von einem Teil meines Lebens schließt und ein anderes öffnet. Es ist irgendwie eine Ehre, 30 zu werden. Ich habe endlich erkennt, dass ich mich in meiner eigenen Haut wohlfühle. Es hat mir die Möglichkeit eröffnet zu begreifen, was ich mag. Man durchläuft alle unterschiedlichen Stationen."

Jake Gyllenhaal hat sich für seinen 30. Geburtstag etwas Besonderes einfallen lassen. Der Hollywood-Star wird am 19. Dezember mit seiner Familie am Nordpol feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen