Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal setzt sich für die Forschung ein

Jake Gyllenhaal setzt sich für die Forschung ein

31.03.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal setzt sich für die Wissenschaft ein.

Im Falle seines Todes will der Schauspieler Teile seines Körpers der Forschung zur Verfügung stellen - dies berichtet "gala.de". Zwar hat der 29-Jährige nicht vor, in naher Zukunft das Zeitliche zu segnen, allerdings hat er sich schon Gedanken darüber gemacht, was er tun würde, wenn er nur noch wenige Minuten zu leben hätte. "Ich würde meine Mutter anrufen, weil ich weiß, dass sie gerade bei meiner Schwester und meiner Nichte ist. Sie weiß, dass ich sie liebe, also würde ich ihr das nicht sagen. Ich hoffe, wir würden noch einmal nett zusammen lachen und das wäre es dann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen