Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine will nicht zu viele Muskeln

Adam Levine will nicht zu viele Muskeln

24.11.2011 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hält überhaupt nichts von Training mit Gewichten.

Der Maroon 5-Frontmann möchte nämlich keine zu muskulöse Figur. Er sagte der Zeitschrift "Details": "Durch Gewichte wird mein Nacken dich und ich dachte: 'Ich verwandle mich in ein Monster!'" Stattdessen mache er jetzt Yoga und sei von dem Ergebnis sehr angetan. Der Sänger wörtlich: "Yoga nimmt, was man hat, und modelliert und formt das, wodurch man natürlicher aussieht und sich auch so fühlt. Ich mag es nicht, dass die Leute den Mist erzählen, dass es bei Yoga nicht um Eitelkeit geht."

Adam Levine kann sich beim Yoga übrigens auch hervorragend entspannen. Deshalb macht er vor jedem Konzert erst mal fleißig seine Übungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen