Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Busey: fristlos entlassen!

Gary Busey: fristlos entlassen!

15.06.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Gary Busey ist seinen Job wieder los! Der Schauspieler sollte eigentlich in dem Streifen "Mansion Of Blood" zu sehen sein, jetzt wird Ersatz für ihn gesucht.

Warum? Weil Busey gefeuert wurde. Laut "tmz.com" erklärte ein Insider, seine Kollegen hätten sich zunehmend über Busey beschwert. Er hätte am Set ein unmögliches Benehmen an den Tag gelegt. Der Sprecher des Schauspielers meinte aber: "Die Situation war voll von Missverständnissen. Gary wird zu diesem Fall weiter nichts sagen." Weil Busey zum Zeitpunkt seines Ausscheidens erst die Hälfte seiner Szenen abgedreht hatte, wird nun das Drehbuch ein bisschen umgeschrieben und die fragliche Rolle mit einem neuen Schauspieler besetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen