Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Busey: Vaterfreuden mit 65!

Gary Busey: Vaterfreuden mit 65!

10.12.2009 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Gary Busey ist außer sich - und das vor Freude! Der Grund: Mit 65 Jahren wird der Schauspieler noch einmal Vater.

Steffanie Sampson, die Freundin des Stars, wurde bereits mit einem Babybäuchlein gesichtet - immerhin ist sie schon im siebten Monat. Der Sprecher von Busey teilte jetzt mit: "Er ist ganz außer sich, total aufgeregt und kann es kaum erwarten." Fest steht übrigens nicht nur, dass es ein Junge wird, auch den Namen haben die werdenden Eltern schon ausgesucht. Luke soll der kleine Kerl heißen.

Gary Busey hat bereits zwei Kinder: Sohn Jake und Tochter Alectra.

Übrigens: Gary Busey wurde unlängst zum "unattraktivsten Hollywoodstar" gewählt. Er führte die Liste vor Kevin Spacey und Justin Long an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen