Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Busey: In meinen Träumen spreche ich mit Hobbits

Gary Busey: In meinen Träumen spreche ich mit Hobbits

25.06.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Gary Busey ist ein Hobbit-Experte. Der Schauspieler spricht mit den kleinen Kerlen aus J.R.R. Tolkiens Roman nämlich in seinen Träumen.

Gegenüber "Wenn" meinte der 68-Jährige: "Ich rede mit den Leuten über die Geschichte der Hobbits, darüber, wie sie leben und was sie machen. Ich weiß so viel über sie, weil ich sie in meinen Träumen besuche. Ich mache in meinen Träumen eine Zeitreise. Das kann jeder, wenn man sich nur richtig entspannt. Ich verstehe durch die Begegnungen in meinen Träumen dann den Sinn des Lebens. Man kann in der Nacht so viel lernen. Als realer Hobbit kann man alles erreichen, was man will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen