Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaime Pressly muss nicht ins Gefängnis

Jaime Pressly muss nicht ins Gefängnis

26.08.2011 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: Jaime Pressly (34) muss nicht ins Gefängnis, nachdem sie betrunken Auto gefahren war.

Die Schauspielerin ('My Name Is Earl') wurde in zwei Fällen angeklagt, alkoholisiert hinterm Steuer eines Autos gesessen zu haben, nachdem sie im Januar dieses Jahres von der Polizei angehalten worden war.

Die Blondine konnte einen Deal mit der Staatsanwaltschaft aushandeln: Dafür, dass die Anklage den ersten Fall fallenließ, verweigerte Pressly beim zweiten Punkt die Aussage. Das erlaubte der Mutter eines Sohnes eine Gefängnisstrafe zu umgehen - Jaime Pressly hatten sechs Monate Haft gedroht.

Verurteilt wurde die Schöne in Kalifornien, wo der erlaubte Blutalkoholwert bei 0,8 Promille liegt. Wegen ihres rücksichtslosen Fahrens war die Emmy-Preisträgerin im Januar von der Polizei aus dem Verkehr gewunken und zu einem Atemtest gebeten worden. Ihr Blutalkoholwert lag bei 2,2 Promille.

Teil ihres Deals mit der Staatsanwaltschaft ist übrigens auch, dass das ehemalige Playboy-Model einen sechsmonatigen Alkohol-Erziehungskurs absolviert. Außerdem befindet sich Jamie Pressly drei Jahre auf Bewährung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen