Startseite » Musik » Musik News » Boy George muss Nicht ins Gefängnis

Boy George muss Nicht ins Gefängnis

27.06.2006 - 05:24 Uhr

New York - Boy George muss nicht ins Gefängnis. Da wäre der ehemalige Sänger von "Culture Club" beinahe gelandet, weil er seine Bewährungsauflagen nicht erfüllen wollte.

Der Richter hatte jetzt aber doch ein Einsehen und ließ den 45-Jährigen mit einer Rüge davon kommen. Allerdings ist dies Georges letzte Chance. Nun muss der Sänger doch noch fünf Tage gemeinnützige Arbeit leisten und rund 1.000 Dollar Strafe zahlen. Sollte er wieder nicht antreten wartet doch noch eine Gefängniszelle auf ihn.

Boy George war wegen Drogenbesitzes verurteilt worden. Er weigerte sich aber die gemeinnützige Arbeit durchzuführen. Der Grund: Er sollte als Straßenkehrer arbeiten. Zudem erschien der Sänger nicht zu einer weiteren Verhandlung. Daher drohte ihm jetzt eine Gefängnisstrafe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen