Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaime Pressly: Ihr Geheimnis lautet Kohlsuppe

Jaime Pressly: Ihr Geheimnis lautet Kohlsuppe

24.08.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Jaime Pressly verdankt ihre schlanke Linie der allseits beliebten Kohlsuppe.

Die Schauspielerin hat das Geheimnis um ihre tolle Figur jetzt öffentlich ausgeplaudert. Medienberichten zufolge sagte die 30-Jährige dazu: "Ich mache die Kohlsuppen-Diät, viele Proteine und wenig Kohlenhydrate." Allerdings besteht Pressly nicht immer auf genauestes Kalorienzählen: "Neulich war ich bei McDonald's und habe zwei Cheeseburger gegessen. Man muss sich hin und wieder auch mal belohnen."

Jaime Pressly ist am 30 Juli 1977 in North Carolina geboren worden. Die Schauspielerin hat mittlerweile in vielen Filmen mitgespielt. Unter anderem hat sie Rolle in den Streifen "Hart am Limit", "Nicht noch ein Teenie-Film" und "Inferno" mitgespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen