Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars muss nicht ins Gefängnis

Bruno Mars muss nicht ins Gefängnis

30.01.2011 - 10:44 Uhr

Las Vegas - Glück für Bruno Mars - der Sänger, der im September letzten Jahres mit Kokain erwischt wurde, muss nicht hinter Gitter.

Der 25-Jährige musste sich kürzlich vor einem Gericht in Las Vegas verantworten - kam aber um eine Gefängnisstrafe herum. Wie der Onlinedienst "Tmz" berichtet, wurde Mars zu einer Geldstrafe von 2000 Dollar verdonnert, muss zudem 200 Stunden soziale Arbeit leisten und sich einer Drogenberatung unterziehen. Außerdem ist der Chartstürmer nun für ein Jahr auf Bewährung.

Bruno Mars war im September 2010 verhaftet worden, weil man bei ihm Kokain fand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ramona Hacker schrieb am 30.01.2011 um 14:12 Uhr:

oh ich bin so froh das bruno nicht in den knast muss schließlich muss er ja auf meinen geburtstag kommen

2. sweet girl schrieb am 26.02.2011 um 20:59 Uhr:

bruno mars is zu cool für den knast

3. **Mystery** schrieb am 29.07.2011 um 13:53 Uhr:

Da kam Bruno Mars nicht in den Knast ..Klar ^^.... aber er wurde vor kurzem wieder mit Drogen entdeckt...vielleicht kommt er jetzt in Knast weil er ja auch nur auf Bewährung draussen war... Meine Leute sagten mir er hockt im Knast ^^ nur soo zur info :((
Traurige LG, eure **Mystery**

Diese Seite teilen