Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: Datet er eine Kardashian-Schwester?

Jaden Smith: Datet er eine Kardashian-Schwester?

05.03.2013 - 07:00 Uhr

Jaden Smith (14) und Kylie Jenner (15) sind angeblich ineinander verliebt.

Der junge Schauspieler ('Das Streben nach Glück') und die Reality-Schönheit ('Keeping Up With the Kardashians') haben laut 'Us Weekly' zueinander gefunden, sie wurden am Wochenende beim Lunch im Londoner Café Nero beobachtet. "Sie daten", erklärte ein Insider. "Das ist neu, aber Freunde sind sie schon lange."

Smith, der Sohn von Hollywoodpärchen Will und Jada Pinkett Smith, kam in die britische Hauptstadt, um den 19. Geburtstag seines guten Freundes Justin Bieber ('Boyfriend') zu feiern. Obwohl die Party in die Hose ging, scheint der Jungstar seine Zeit auf der Insel zu genießen.

Das liegt vor allem an Kylie Jenner. Das It-Girl ist nicht nur ein regelmäßiger Gast in den Realityshows ihrer berühmten Halbschwestern Kim, Kourtney und Khloé Kardashian, sondern baut sich nebenbei auch eine eigene Karriere auf. Gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Kendall Jenner (17) nimmt sie immer wieder Modeljobs an; außerdem planen die beiden, unter die Modedesignerinnen zu gehen. Vor einiger Zeit wurde Kylie Jenner eine Affäre mit dem australischen Popstar Cody Simpson (16, 'Paradise') nachgesagt. Diese Gerüchte dementierte das Starlet im 'Seventeen'-Magazin jedoch: "Cody und ich sind nur Freunde."

Unabhängig von seinem Privatleben feilt Jaden Smith beständig an seiner Karriere: Er wird demnächst mit seinem Vater in dem Scifi-Thriller 'After Earth' zu sehen sein und drehte vor Kurzem das Video zu seiner neuen Rapsingle 'Hello' in New York City.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen