Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith sieht sich als Querdenker

Jaden Smith sieht sich als Querdenker

22.07.2015 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith hält sich für einen großartigen Denker, der nicht dem Mainstream folgt.

Der 17-Jährige ist in den vergangenen Monaten mit Aussagen wie "Schule macht dumm" oder "Autofahren kann man nicht in der Fahrschule lernen" aufgefallen. Jetzt begründete er seine Weisheiten mehr oder weniger in einem Clip, der auch bei "YouTube" zu sehen ist, und in dem er unter anderem sagte: "Ein Querdenker ist jemand, der sagte, 'Ich werde mich nicht der Gesellschaft anpassen. Ich werde ein abweichender Denker und jemand, der über mehrere Lösungen für ein Problem nachdenkt.'" Von Jaden Smith sind in Zukunft also aller Voraussicht nach noch viele Weisheiten zu erwarten.

Jaden Smith hat sich übrigens ein hehres Ziel gesetzt: Er möchte nicht weniger als die wahnsinnigste Person der Welt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen